Notfall-Tipps

Weitere Informationen

Karten-Verlust

Nützliche Hinweise bei Verlust der Maestro-Card oder Kreditkarte

Kartensperrung rund um die Uhr, ganz einfach per Telefon

Wenn Sie bemerken, dass Ihre Maestro-Card oder Kreditkarte abhanden gekommen ist, sollten Sie diese sofort sperren lassen. Das können Sie ohne jede Formalität 24 Stunden täglich telefonisch erledigen. Zur Sperrung benötigen Sie lediglich Ihre Kontonummer und Bankleitzahl bzw. Ihre Kreditkartennummer. Nach Ihrem Anruf werden die Karten sofort gesperrt, um jedem Missbrauch zuvorzukommen.

Notfallnummern

 

Sperrhotline für Kreditkarten

02161 - 27 29 889

Maestro-Cards / Kundenkarte
(* Gebührenfrei aus Deutschland. Aus dem Ausland gebührenpflichtig unter +49 116 116. Die Kosten richten sich nach den Preisen des ausländischen Netzbetreibers.)

116 116*


Wenn Ihre Karte gestohlen wurde
Ist Ihre Karte gestohlen worden, zeigen Sie dies bitte umgehend bei der Polizei an und informieren Sie Ihre kontoführende Filiale.

Diese Seite empfehlen

Seite bewerten

Bewerten

    Ergebnisse

    80 Bewertungen

    zum Seitenanfang

    © Santander Bank, Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, D-41061 Mönchengladbach