Kontakt

Weitere Informationen

Service-Rufnummer

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Allgemeine Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der Santander Bank

0800 – 86 61 140 
Kostenfrei, 24 Stunden, 7 Tage/Woche

Telefonzentrale zur Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern und Filialen
069 – 20 30 30 707
24 Stunden, 7 Tage/Woche

Telefonnummern der Filialen
Die Telefonnummer Ihrer Filiale können Sie auch direkt über unsere Filialsuche aufrufen.

Notfallnummern
Sperrhotline für Kreditkarten 02161 -
27 29 889
Maestro-Cards / Kundenkarte
(* Gebührenfrei aus Deutschland. Aus dem Ausland gebührenpflichtig unter +49 116 116. Die Kosten richten sich nach den Preisen des ausländischen Netzbetreibers.)
116 116*

 

Santander Services

TelefonBanking & Orderline
069 - 20 30 30 721
24 Stunden, 7 Tage/Woche
Orderline: Orderannahme börsentäglich von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr.


OnlineBanking Support
069 - 20 30 30 747
E-Mail: infomail@santanderbank.de
24 Stunden, 7 Tage/Woche

3D Secure Kundenservice
02161 - 90 60 574
Montag bis Freitag 08.00 bis 19.00 Uhr.

AXA Versicherungs- und Assistance-Service bei Fragen zum Leistungsumfang oder bei Hilfe im Schadensfall
089 - 50 07 04 800

Informationen zu den Mehrwertleistungen der GiroStar und Giro4Free Konten
069 - 20 30 30 713

Weitere Telefonnummern zu themenspezifischen Hotlines finden Sie zudem auf den jeweiligen Produktseiten.

 

Diese Seite empfehlen

Seite bewerten

Bewerten

    Ergebnisse

    1 Bewertungen

    zum Seitenanfang

    © Santander Bank, Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, D-41061 Mönchengladbach