Select 24h-Service-Line

Weitere Informationen

Telefonisch erreichbar, kostenfrei und 24 Stunden, 7 Tage die Woche

Ihnen als Select Kunden der Santander Bank steht unser kostenfreier Telefonservice zur Verfügung.

Unsere Service-Line bietet Ihnen:

  • Informationen zu unserem Produkt- und Serviceangebot
  • Auskünfte zu Ihren Salden, den letzten Kontobewegungen und Ihrem Depotbestand
  • Erfassung von Zahlungsverkehrsaufträgen und Wertpapiertransaktionen
  • Rückruf durch Ihren persönlichen Berater
  • Unterstützung im Notfall (Kartensperren, Notfall-Bargeld und weitere „Emergency-Services“)

Sie erreichen uns in  ausgewählten  Ländern unter +800 - 77 66 55 22
Innerhalb Deutschlands steht Ihnen zudem unsere konstenfreie Service-Line 0800 - 10 10 122 zur Verfügung.

Wir sind von Montag bis Samstag von 8:00 bis 22:00 Uhr persönlich für Sie da. Außerhalb dieser Zeiten werden Sie direkt zu den Stellen verbunden, die Ihnen in Notfällen persönlich weiterhelfen.

Zudem können Sie uns natürlich jederzeit per E-Mail unter infomail@santanderbank.de kontaktieren.

  1. Innerhalb der folgenden Länder sind wir für Sie auch über lokale Telefonanbieter kostenfrei erreichbar:
    Argentinien1,2 Brasilien
    Dänemark Finnland2
    Frankreich Griechenland1,2
    Großbritannien Italien2
    Kroatien Luxemburg
    Malta1 Niederlande2
    Norwegen Österreich
    Polen Portugal
    Schweden Schweiz
    Singapur2 Spanien
    Südafrika Thailand2
    Türkei1,2 USA1,2 
    1 Rufnummer kann nicht über Mobiltelefon (Mobilfunknetz) eines lokalen Anbieters angewählt werden
    2 Rufnummer kann nicht über öffentliche Telefonzellen eines lokalen Anbieters angewählt werden

 

Diese Seite empfehlen

Global Contact 24/7 bewerten

Bewerten

    Ergebnisse

    4 Bewertungen

    zum Seitenanfang

    © Santander Bank, Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, D-41061 Mönchengladbach