PIN/TAN

Weitere Informationen

PIN/TAN-Banking beantragen

So beantragen Sie das PIN/TAN-Banking

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das PIN/TAN-Banking zu beantragen. Hier erfahren Sie, wie das genau funktioniert. Wählen Sie einfach die Variante, die Ihnen am angenehmsten ist.

Beantragung in Ihrer Filiale

Selbstverständlich können Sie das PIN/TAN-Banking auch in jeder Filiale der Santander Bank beantragen. Ihre Zugangsdaten zum PIN/TAN-Banking erhalten Sie dann ganz bequem per Post.

Mit unserer Filialsuche finden Sie Ihre nächstgelegene Filiale der Santander Bank. Praktisch: wenn Sie mögen, können Sie direkt online einen Beratungstermin vereinbaren.

Beantragung per Online-Antrag

Sie haben bereits ein Konto der Santander Bank? Mit unserem Online-Antrag können Sie das PIN/TAN-Banking bequem von zu Hause beantragen. So einfach geht's:

  1. Online-Antrag ausfüllen
  2. Antrag ausdrucken
  3. Antrag unterschreiben und an die Santander Bank senden
  4. Fertig. Innerhalb weniger Tage wird Ihr Konto für das PIN/TAN-Banking freigeschaltet und die notwendigen Zugangsdaten werden Ihnen zugesendet.


Sie haben noch kein Konto der Santander Bank?
Sollten Sie noch Konto der Santander Bank nutzen, beantragen sie einfach Ihr neues Konto inklusive Freischaltung zum Online-Banking.

Weitere Informationen zu unseren Girokonten

Diese Seite empfehlen

Seite bewerten

Bewerten

    Ergebnisse

    943 Bewertungen

    zum Seitenanfang

    © Santander Bank, Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, D-41061 Mönchengladbach